Freitag, 24. November 2017

Traum vom Sommer

Bei diesem Wetter kann man wirklich nur vom Sommer träumen.
Regen wechselt sich mit Regen ab, Sonne ist keine zu sehen und Nachmittags wird es immer eher duster. Träumen wir also vom Sommer:

Abend an der Ostsee, Öl auf Leinwand 40 x 30

Die weiße Farbe habe ich nun ein zweites mal bei einem anderen Anbieter bestellt, leider hatte der aber keine weiteren Malutensilien, die ich brauchte. Dafür war es aber recht preiswert und nach drei Tagen da.
Den Tag danach trudelten auch die Tuben des ersten Verkäufers ein. Nun bin ich reichlich mit Weiß eingedeckt und sitze fast jeden Tag vor der Leinwand.
Die ersten Farbtuben sind auch schon leer (das waren solche sets, 12ml,). Ich bin froh darüber und werde demnächst gezielt Farben nachbestellen, wieder in größeren Gebinden und dann das mischen, was gebraucht wird.

Hier noch mal Sommer ...

Ostsee Öl auf Leinwand, 24 x 18


Keine Kommentare:

Kommentar posten