Montag, 19. März 2018

Viel Zeit ist vergangen

Wie das im Leben so ist, man hat Zeit, dann hat man keine Lust zum Malen, dann will man wieder und die Zeit fehlt. Ist alles beisammen und die Bilder sind fertig muss auch noch am Blog geschrieben werden und das verschiebt man immer wieder ...
Aber nun habe ich mich aufgerafft, die Bilder des letzten viertel Jahres mit ins Netz zu stellen. Es sind durchweg Landschaftsbilder und ich hoffe, sie gefallen.

Kirche in Gröbern, Öl auf Leinwand, 40 x 50
Der Baum, Öl auf Leinwand, 30 x 24

Der Berg, Öl auf Leinwand, 50 x 40

Im Wald, Öl auf Leinwand, 30 x 60

Wanderweg, Öl auf Leinwand,70 x 50

1 Kommentar:

  1. Hallo webbi,
    ich habe deinen Post mit dem Zuckerwürfel-Bausatz entdeckt und finde deinen Post so genial, dass ich ihn sehr sehr gerne komplett in meinen Blog übernehmen möchte - samt Quellenangabe zu deinem Post.
    Ich habe nämlich den Zuckerwürfel-Bausatz nachgearbeitet und würde deinen Post zusätzlich in meinen Post mit aufnehmen.
    Bitte melde dich bei mir. Du erreichst mich über diese E-Mail-ADresse: stempelgaudi@email.de
    Ich würde mich riiiiesig freuen von dir zu lesen !
    Bis bald (?) und viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen