Montag, 18. Januar 2016

Die Liebe zu den Fischen

Klar, mein großer Enkel hat eine neue Liebe entdeckt. Liebe zu Fischen.
Also besorgte er sich ein Aquarium und es dauerte wirklich nicht lange, da kam eine Nachricht "ach wenn ich nur wüsste, wer mir eine Rückwand malen könnte ...".
Der wusste schon, dass er mich an der Ehre krabbelte, aber welcher Opa kann da nein sagen?
Rückwand malen? Geht gar nicht.
Rückwand gestalten? Da bin ich dabei.

Also wurde ein entsprechender Kasten gebaut und mit diversen Stücken (Äste, Schilfhalme etc.) dekoriert. Vorher natürlich alles bemalt, auch dann die eingebrachten Stücke, wo es denn notwendig war.

Ergebnis: Die Fische wollten alle nach hinten weg, die fanden die Rückwand so schön ...

Aquarienrückwand, Holz, Öl auf Pappe, Naturmaterial, 30 x 60

Keine Kommentare:

Kommentar posten