Montag, 18. Januar 2016

Weihnachten 2015

Und was bekommt Opa von der Großen? Ein Buch von Bob Ross mit CD, noch eine CD, zum Malen lernen und eine Minileinwand mit Staffelei. Klar hatten wir Spaß daran, von wegen mit Rückschein, aber bitte bemalt, aber bereits in diesem Augenblick sah ich da schon wieder ein fertiges Bild auf der Leinwand.
Es gab da ein paar Fotos aus einem Urlaub in Ahlbeck. Die Motive sollten sich auf den Minis gut umsetzen lassen. Und wenn ich von Minis spreche, dann meine ich das auch so, denn ca. 5 cm mal 8 cm sind wirklich minimal.

Irgendwann Abends, das Fernsehprogramm war wieder richtig kreativ (hehee, das war nur ein Spaß!) und ich zog mich in das Arbeitszimmer zurück. Viel Farben und Werkzeug brauchte man nicht, also los.


Und da meine Frau unbedingt nun auch so ein kleines Bild, das so einfach irgendwo rumstehen kann, haben wollte, folgte zwischen zeitlich Nummer zwei. (Zwischenzeitlich verschenkt, es wird also noch eine Nummer 3 geben müssen.)


Keine Kommentare:

Kommentar posten